Impressum Kontakt

About Me


Im Jahr 1968 erblickte ich das Licht der Welt. Schon als Kind fotografierte ich gerne mit der kleinen Pocketkamera. Da mein Elternhaus im idyllisch angelegten Garten eines erfolgreichen Fotografen stand, konnte ich schon sehr früh beobachten, was es heißt, ausgefallene und beeindruckende Bilder zu kreieren. Häufig wurde ich von diesem Fotografen als Model gebucht, so dass ich auch weiß, wie es sich vor der Kamera anfühlt.

Als ich dann die erste Spiegelreflex-Kamera kaufte, gab es kein Halten mehr. Am Anfang fotografierte ich nur für Freunde auf Hochzeiten und natürlich viele tausende Bilder im Urlaub. Dabei erntete ich viel Lob und Anerkennung für die eindrucksvollen Bilder und für das talentierte Auge, selbst emotionalste Momente einzufangen.

Als Autodidaktin konnte ich durch den Besuch zahlreicher Seminare und Workshops mein fachliches Wissen ausbauen und den Sinn für spannende und außergewöhnliche Bilder schärfen. Durch meine bisherige Tätigkeit als EDV-Beraterin ist die digitale Welt für mich eine Selbstverstädlichkeit und ich kann damit beide Fähigkeiten kombinieren.

Im Jahr 2003/2004 entstand die Idee, meiner kreativen "Berufung" zu folgen und mich als Photodesignerin selbständig zu machen.


Nach sehr vielen Aufträgen und Projekten kann ich nun auf eine beachtliche Auswahl an sehr schönen, ästhetischen Bildern zurückgreifen, die ich Ihnen nun auf meiner Homepage präsentieren möchte.